Ihre Meinung ist uns wichtig !

Lesen Sie hier das Feedback unserer zahlreichen zufriedenen Kunden:

Kommentare: 11
  • #11

    Lisa S. (Mittwoch, 05 Dezember 2018 22:23)

    Hurra! Vor 3 Monaten war meine erste Kryolipolyse-Behandlung und schon ist mein leider etwas rundliches Bäuchlein deutlich straffer geworden. Bei Frau Dr. Hauenstein habe ich mich rundum wohl
    gefühlt. Ich überlege schon, ob ich mir im Frühjahr nochmal eine Behandlung leiste.

  • #10

    Ulrike (Samstag, 20 Februar 2016 15:37)

    Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich getraut habe, aber der Erfolg ist wahrhaftig durchschlagend: Nur zwei Monate nach der Kryolipolyse sind die behandelten Partien deutlich sichtbar erschlankt. Den Bemerkungen meiner Vorredner bezüglich der Akribie der Behandlung und der Fürsorglichkeit sowohl vonseiten Frau Dr. Hauensteins als auch des Praxispersonals kann ich mich nur anschließen.

  • #9

    Manuela B. (Mittwoch, 07 Oktober 2015 13:49)

    Ich war gestern zum 2. Mal bei der Kryolipolyse und warte nun gespannt, auf das Ergebnis. Da das erste Mal nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, bekam ich das 2te Mal jetzt gratis. (Garantie!) Frau Dr. Hauenstein und Ihr Team sind freundlich, geduldig und kompetent! Ich würde das Institut auf jeden Fall weiter empfehlen und bin selber auch nicht zum letzten Mal dort gewesen! ; ) Merci! Vielen Dank! Liebe Grüsse aus der Schweiz.

  • #8

    Urs (Montag, 11 Mai 2015 18:47)

    Den Tipp habe ich von Freunden bekommen , die auch schon bei Frau Dr Hauenstein in Behandlung waren. Ich bin extra aus der Schweiz angereist. Ich kann nur sagen : alles tip top! Nettes Team, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und bereits jetzt , nur 8 Wochen nach der Kryolipolyse , sind Bauch und Hüften deutlich straffer.

  • #7

    Johanna (Montag, 04 Mai 2015 19:39)

    Ich habe viele Monate lang gezögert ,ob ich meinen schlaffen Unterbauch und mein " Hüftgold" mit Kryolipolyse behandeln lassen soll. Dann habe ich mich endlich getraut - zum Glück. Es war einfach klasse: Frau Dr.Hauenstein ist auf alle meine Fragen geduldig eingegangen und hat mir alles gut verständlich erklärt . Die Voruntersuchungen waren super gründlich: Stoffwechselanalyse , Messung mit Maßband und so eine Art Zange , Fotodokumentation und sogar noch Ultraschallmessung. Die Behandlung hat gar nicht weh getan, nur das Einziehen des Haut in den Kühlapplikator war etwas komisch . Dann konnte ich ganz gemütlich lesen. Regelmäßig hat jemand nach mir geschaut . Sehr führsorglich . Nach der Behandlung wurde wieder alles exakt dokumentiert mit Laser-Thermometer und Infrarot Wärmekamera . Danach erfolgte noch die Nachbehandlung mit Accoustic Wave , hört sich an wie ein Presslufthammer , aber tut auch gar nicht weh. Die behandelte Haut war zuerst knallrot , aber bereits als ich zu hause ankam , war alles wieder total normal. Die Behandlung ist erst 8 Wochen her und trotzdem ist der Erfolg schon genial : mir passen erstmals seit Jahre wieder Jeans der Größe 38 und meine Haut ist auch viel straffer . " Ten Points "für Dr.Hauenstein und ihr Team

  • #6

    Tanja (Donnerstag, 16 April 2015 19:34)

    War heute zur Kryolipolyse an den Innenschenkel und Bauch, ich kann euch noch kein Ergebnis sagen da ich noch einige Wochen abwarten muss. Ich werde dann berichten wie das Ergebnis ist.
    Aber eines kann ich vorab schon mal berichten die Ärztin hat mich sehr gut aufgeklärt und alle Fragen mit Geduld beantwortet, vielen Dank dafür

    Außerdem war die Arzthelferin sehr besorgt und hat jeden Wünsch erfüllt.
    Schmerzen gab es überhaupt keine, nur ein leichtes Kältegefühl das nach ca. 45 min nach der Behandlung
    weg war. Für alles erstmal vielen herzlichen Dank.

  • #5

    Renate R. (Sonntag, 01 Februar 2015 13:55)

    Ich bin zwar schon 74,habe aber immer noch eine sehr gute Figur , auf die ich auch sehr stolz bin. Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe , nahm ich leider 3 kg zu und mein Bauchumfang hat mich sehr gestört. Ich war sehr unsicher ,ob Kryolipolyse in meinem Alter überhaupt noch wirkt ,Aber es hat tatsächlich funktioniert !Bereits nach der ersten Behandlung waren 5 cm am Unterbauch weniger. Jetzt habe ich noch die Hüften und den Oberbauch behandeln lassen.

  • #4

    Verena (Donnerstag, 15 Januar 2015 16:16)

    Ich bin total happy! Nach 3 Schwangerschaften war mein Unterbauch so unattraktiv, dass ich mich nur noch mit Badeanzug an den Strand getraut habe. Selbst intensives Fitness-Training hat nicht viel Verbesserung gebracht. Bereits eine Kryolipoyse-Behandlung bei Frau Dr. Hauenstein hat zu einer so tollen Straffung geführt, dass ich mir gestern einen neuen Bikini gekauft habe.

  • #3

    ANETA FISCHER (Dienstag, 09 September 2014 09:24)

    Ich habe in Januar 2014 die Kryolipolyse Behandlung bekommen bei Dr.Hauenstein . Das ist eine neue Methode Fettpolster auf verschiedene stellen weg zu bekommen. Die Behandlung selber hat absolut gar nicht weh getan,und dank des Teams von Frau Dr. Hauenstein habe ich mich gut aufgehoben gefüllt. In erste 2 bis 3 Monaten hat sich der Umfang an meinen Hüften verändert ,was alles genau dokumentiert worden ist, aber das beste von der Behandlung ist, dass ich immer noch abnehme, mein Bauch hat keine Streifen, keine Risse und ich bin jetzt 20kg leichter!!!! Ich hätte nicht gedacht dass es so toll funktioniert,und dass ich nach 2 Kinder und 100 kg solchen Erfolg habe.Ich kann die KRYOLIPOLYSE nur weiter empfehlen, und mich noch mal bedanken.

  • #2

    Wolfgang B. (Freitag, 11 April 2014 10:59)

    Meine anfängliche Skepsis war groß: Trotz jahrelangem Workout im Fitnessstudio kam ich meinen extrem hartnäckigen Fettpölsterchen an Bauch und Hüfte einfach nicht bei. Wie sollte da eine einstündige Kältebehandlung was ausrichten können? Aufgrund der positiven Kundenberichte und der langjährigen Erfahrung von Frau Dr. Hauenstein habe ich es dann aber doch gewagt und bin nach Basel geflogen, um mich in Breisach im Lipolysezentrum behandeln zu lassen. Der 60-minütige Vorgang war völlig schmerzfrei, eigentlich fühlte es sich an wie einen Schneeball auf der Haut zu haben. Blaue Flecken oder sonstige unschöne Dinge bekam ich nicht. Nach nun 8 Wochen hat mein "Schwimmring" um 6 cm abgenommen,
    und ich bin völlig begeistert von dem Verfahren und der Professionalität und Kundenorientierung der Praxis.

  • #1

    Alexa (Samstag, 01 Februar 2014 11:48)

    Genial : 8,5 cm weniger Bauchumfang bereits nach einer Behandlung! Jetzt gönne ich mir noch eine Kryolipolyse Behandlung der Oberschenkel .